Anmeldung

Die einmal erfolgte Anmeldung gilt für ein Schuljahr und verlängert sich jeweils automatisch um ein weiteres Schuljahr bis zur schriftlichen Abmeldung. An- und Abmeldetermin ist der 31. Mai. Anmeldungen sind ausnahmsweise auch per 30. November möglich, Abmeldungen nur auf Ende eines Schuljahres. Schüler und Schülerinnen, die bereits an der Musikschule unterrichtet werden, müssen sich nicht neu anmelden. Im Übrigen wird auf die Bestimmungen der Schulordnung verwiesen.

Mit dem Absenden der Anmeldung verpflichten Sie sich zum Besuch des gewählten Angebots und der Bezahlung des Schulgeldes. Die Preise für den Unterricht finden Sie unter Tarife.

Anrede *

Name, Vorname Vater / Mutter *

Strasse *

PLZ / Ort *

Telefon / Mobile *

Name, Vorname Kind *

Geburtsdatum *

Wünsche
Anregungen

Klasse im nächsten Schuljahr *

Fächerangebot

Lektionsdauer

Für Gruppen
Fächerangebot Gruppenkurse
(50 min)

Schulordnung *

Sie erhalten in Kürze eine Anmeldebestätigung per Email. Sollten Sie diese nicht erhalten, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung (056 633 00 49).
Bitte leer lassen

= Pflichtfelder